Blumenwelt

Blumenwelt

26 August 2013

Gemurmel

Am letzten Wochenende war mal wieder Nordlichtertreffen. Es war seeehr schön und wir haben neben vielem Gequatsche und Gefutter auch noch Perlen gedreht. Unter anderem zeigte uns Isa wie sie Murmelperlen macht und das musste ich dann gleich ausprobieren.



Die rote habe ich heute schon am Halsreif durch die Gegend getragen. Ich bin begeistert.
Danke für´s nochmal zeigen, Isa.

Kommentare:

  1. boah die sind aber schön alle

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich aber noch was verpasst! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    sehr schön sind sie geworden Deine Murmelies :)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.