Blumenwelt

Blumenwelt

20 April 2013

Sauerland-Round-Robin

Sie sind da! Meine Perlen vom RR der Sauerländer Mädchen sind bei mir angekommen und ich bin wirklich wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Aufgabe war: bunte Walzen für eine Walzen-Kette.
Zuerst zeige ich euch mal die ganze Kette:

 Hier sind zuerst mal meine Starterperlen:
 Zuerst war Birgit an der Reihe, von ihr bekam ich eine Blumenwiese mit einem Marienkäfer.
 Anne schickte Frosch und Gecko zu mir. Weil beim ersten Frosch die Beine weggehüpft sind, gab es noch einen zweiten Ersatz-Frosch.
 Patricia hat mega-lange Walzen gedreht, für die eine zerbrochene schickte sie mir noch zwei Linsen, die habe ich noch nicht fotografiert. Die Walzen haben etwas sehr leichtes durch die Schicht Klarglas auf der die Stringer aufgebracht sind.
 Von Sandra kam ein Raupenpärchen (auch hier gab es noch Ersatz für abgesprungene Fühler - den seht ihr später)
 Diese Blumen sind von Elke.
 Walzen mit Wig-Wag und Wirbeln von Susanne:

Von Isa sind diese vier Walzen - Schwerkraftwellen und Herzen.
 Hier sieht man zum einen die Ersatz-Raupies von Sandra und die Perlen, die mir die zweite Birgit geschickt hat.
 Von der zweiten Birgit kam dann als Zugabe noch ein Ringtop!
 Doris perlte diese Röschen-Walzen für mich.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Die Perlen gefallen mir alle wirklich sehr und man kann mal wieder sehen, wie unterschiedlich jede mit einem Thema umgeht.
Mir hat der RR sehr viel Spaß gemacht, es ist doch etwas anderes, Perlen zu machen für Menschen, die man persönlich kennt. Und es war auch schön, das jedes Set eine neue Herausforderung bot.

Also noch einmal: Danke an euch alle für diese schöne Runde.
Jetzt werde ich die Perlen nehmen und sie in eine bunte Sommerkette verwandeln. Darauf freue ich mich schon.    Liebe Grüße an alle dort draußen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    die Kette ist so fröhlichbunt,
    gefällt mir sehr gut!
    Hätte nicht gedacht, dass so viele Walzen
    an einer Kette sooo schön aussehen.
    Viel Freude mit der Kette!
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.