Blumenwelt

Blumenwelt

26 Januar 2013

Technik in Türkis

Eine Freundin wünscht sich türkise Perlen, das ist die Gelegenheit, sich mal wieder auf verschiedene Techniken zu konzentrieren.
Aber schön sind sie doch alle... (finde ich:-) )

Kommentare:

  1. Hallo Iris, die Perlen sind sehr schön geworden. Am schönsten finde ich die 2. und die Vorletzte.
    Im Moment kann ich leider nicht an den Brenner - aber bei so schönen Inspirationen würde ich schon gerne Perlen machen.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind toll die ersten 2 bis 6 einfach spitze

    LG simone

    AntwortenLöschen
  3. Mensch jede einzelne total Klasse,Daumen hoch...!!!

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    die Perlen sind soooo schön.
    Wird bestimmt ein tolles Schmuckstück.

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.