Blumenwelt

Blumenwelt

06 August 2012

Bin wieder da...

... aus dem schönen Holland. Wir haben 14 Tage in Mill in einem wunderschönen Haus verbracht und dort mit noch drei anderen Familien SOMMER erlebt.
Dort sind diese Fotos von Perlen entstanden, die ich schon immer mal fotografieren wollte:
Diese gefällt mir besonders gut, diese Kombi (Silberglas (welches?) und Topaz auf Weiß in Streifen und dann verwirbeln, reduzieren, überfangen) sieht sehr vielversprechend aus.
Eine schlichte Blümchenperle mit ganz viel Glitzer innendrin. Passt gut zum sonnigen Wetter, das wir dort hatten.
Dieses Blütenrad gefällt mir wirklich sehr. Ich möchte nur noch eine etwas schönere Art finden, es zu fädeln. Die schlichte Lederschnur wird ihm nicht wirklich gerecht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.