Blumenwelt

Blumenwelt

11 November 2011

Sauerland

Endlich komme ich dazu, die Ergebnisse des letzten Wochenendes zu präsentieren.
16 Perlenfrauen hatten sich für erste Novemberwochenende im Sauerland auf einem Familienbauernhof verabredet um rund um die Uhr in Perlen, Glas und anderen schönen Dingen zu schwelgen.
Hier ein Blick auf einen Teil der gemütlichen Runde:

Auch ich habe sehr genossen, dass ich an dem Wochenende eigentlich nichts anderes zu tun hatte, als am Brenner zu sitzen. (Ein wenig schlechtes Gewissen hat uns doch das supertolle Wetter gemacht - draußen waren wir nicht so wirklich oft :-) )
Hier meine Ergebnisse vom Wochenende, wobei ich drei weitere Räder gemacht habe, die ich aber gegen tolle Perlen eintauschen konnte.

zu den letzten beiden ist zu sagen: die obere ist am Bobcat, die untere am Isi entstanden. Fazit: entweder brauche ich einen neuen Brenner, oder ich muss am Isi noch viel üben.

Und jetzt zeige ich euch noch meine eingetauschten Schätze:


eine tolle Glitzerkugel von Gabi


zwei Clio-Pink-Perlen von Birgit


und ein schickes Herz von Steffi.

Es war ein supertolles Wochenende und am liebsten würde ich sofort wieder hinfahren. Aber wir alle müssen wohl warten bis zum nächsten Jahr.




1 Kommentar:

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.