Blumenwelt

Blumenwelt

05 Juni 2011

Bunte Kiesel?

Ich habe in letzter Zeit viel in Büchern und im Netz gestöbert und einige Designs "abgekupfert".
Man kann wirklich viel lernen, wenn man sich auf die Techniken konzentriert.

(gesehen bei Annette Spielmann - Merlinbeads)

Ein Versuch von Oriental-Beads (Anita Schwegler-Juen - unikal)
Naja, da bin ich vom Original ja noch seeeehr weit entfernt :-)


Spielereien mit Schwarz, Türkis und Elfenbein (Corina Tettinger)

Und noch ein wenig Freestyle:

So, dies für heute. Lasst´s euch gutgehen.

Kommentare:

  1. Mensch Iris ! Freestyle SUPER !!! Die anderen sind auch klasse. Ja, und an das Original ranzukommen ist nicht einfach, ich weiß und das kann manchmal frustrieren ! Üben, üben und üben ! Ist auf Dauer aber langweilich !!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie alle. Favorisiert sind allerdings die vom ersten Foto und die Freestyle...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.