Blumenwelt

Blumenwelt

02 Dezember 2010

Üben und experimentieren


Ich habe neue Lieblingsgläser: Kalypso und Clio. Diese Perle besteht nur aus Kalypso und Klarglas.

Außerdem übe ich immer noch an Techniken und Farbzusammenstellungen für den Carla-RR im HaG an dem ich teilnehme. Diese Perle bleibt allerdings bei mir, die mag mich nicht verlassen.

Hier ist es zur Zeit übrigens sehr kalt und es beginnt zu schneien. Wie jedes Jahr haben meine Jungs und ich dann auch noch etwas ganz "unglasiges" gemacht:

So ganz fertig ist das Haus hier noch nicht, am Ende muss man immer froh sein, dass der Lebkuchen unter den Sweets nicht ganz zusammenbricht :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.