Blumenwelt

Blumenwelt

14 Oktober 2010

Noch mehr Gefädeltes:

Gestern war das Wetter noch sehr schön, das habe ich ausgenutzt um im Garten zu fotografieren.
(Heute hats geregnet - Brennertag - auch gut.)
So, das war es für heute. Bis zum nächsten Mal.
Übrigens: Danke an alle, die mir bisher so nette Kommentare geschrieben haben, ich freue mich jedesmal darüber.


Kommentare:

  1. Schöne Ketten,schöne Farben,schöne Perlen!
    Die Streifenperlen gefallen mir besonders gut!
    Perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na du warst wieder fleißig! Die zweite Kette gefällt mir am besten! Ich bin schon gespannt, was du heute an diesem verregneten Tag schönes bruzelst! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.