Blumenwelt

Blumenwelt

12 Oktober 2010

Ich habe ein wenig gefädelt - nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Aber wenn man die Perlen irgendwann auch mal der Außenwelt präsentieren will... :-)

Die folgende Blümchenperle ist einer meiner Lieblinge. Da brauchts nicht viel an Beiwerk. Sie ist eine Solistin.
Und hier noch zweimal Elfenbein mit Silberbraun -  eine tolle Kombination.



Kommentare:

  1. ...wunderschöne Perlen!
    Mein Favorit ist Deine Blümchenperle, die mir sehr gut gefällt und eine tolle Farbkombination hat!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Und das fädeln hat sich gelohnt, alle Schmuckstücke sehen wunderbarst aus! Mein Favorit ist die Kombination Elfenbein mit Silberbraun ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris
    wenn ich die Wahl hätte würde ich alle nehmen, jede Perle ist schön auf ihre Art. Manchmal braucht man nicht viel drumrum um sie wirken zu lassen.

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.