Blumenwelt

Blumenwelt

10 September 2010

Hallo mal wieder!

Ich übe gerade für meinen ersten RoundRobin. So langsam bin ich mit den Ergebnissen ganz zufrieden. Aber seht selbst:

Die blaue Lamellenperle ist sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt mit einer anderen Glasperlerin. Wir haben gemeinsam den Twistie gezogen und ich habe dann die Perle daraus hergestellt.

Außerdem habe ich für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich mag diese Art von kleinen Universen.

Kommentare:

  1. Liebe Iris da staune ich aber sehr ! Diese Perlen muß ich unbedingt LIVE sehen !!! Vielleicht hast Du die nächsten Tage Zeit zum Kaffeetrinken ?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohoo! Die Carla Perlchen sind dir gut gelungen!!!!!!! Ich freu mich schon auf Dein Starterset! Wie wollen wir es "tun"? Darf ich dich kurz besuchen, dann brauchst du nix verschicken! Liebe Grüße Doris PS: Antwort gerne auf glaszwerg@web.de

    AntwortenLöschen
  3. ....mit DEN Ergebnissen kannst du mehr als zufrieden sein!
    Super schön! :-)
    Ich schicke dir einen lieben Gruß gen Norden!
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Eine Handvoll wunderschöne Perlen - ich mag es bunt...!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.