Blumenwelt

Blumenwelt

18 April 2010

Perlengeburtstag


Heute vor einem Jahr habe ich bei einem Volkshochschulkurs an einem Dosenbrenner meine ersten Perlen gedreht:



Und so sehen meine Perlen heute aus:



Ich freue mich auf das nächste Jahr und immer neue Perlen.

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris

    Glückwunsch, dann haben wir ja fast zur gleichen Zeit angefangen, habe gerade mal nach geschaut bei mir wars der 22.01.09 als ich den ersten Brenner kaufte.

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation.....echt schön unser Hobby...oder?
    So dass die Zeit wie im Flug vergeht....Ausgelernt hat man eigentlich nie...so wird es nie langweilig...und das dran bleiben fällt einem nicht schwer;-)
    Ich wünsche dir alles Gute

    Grüßle aus Waldberg
    Sandra

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.