Blumenwelt

Blumenwelt

25 März 2010

Neue Sucht?

Gestern war ich bei Masamo-Marion und habe Boro-Glas ausprobiert. Unter anderem habe ich meine erste Murmel gemacht.
Ich durfte mir dann den Murmelformer und eine Zange ausleihen und: Murmeln machen macht Spaß!
(Und schon wieder gibts einige neue Posten für den nächsten Bestellzettel :-) )

Samstag fahren meine Familie und ich in den Urlaub. Wir machen unseren alljährlichen "Baby"-Gruppen-Urlaub (damit haben wir begonnen als die Jungs noch Babys waren...). 
Ich soll den Brenner mitnehmen - falls wir schlechtes Wetter haben. 
Dann machen wir wohl noch mehr Murmeln (für neun Kinder...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.