Blumenwelt

Blumenwelt

25 Februar 2010

Wieder da!


So langsam komme ich wieder in die reale Welt zurück. Letzte Woche musste ich zu einer geplanten OP ins Krankenhaus. Dort fühlt man sich wirklich total abgeschnitten vom eigentlichen Geschehen. Die täglichen Rituale der Schwestern und Ärzte sind das Einzige, was das langweilige Einerlei unterbricht. Lesen geht dann auch irgendwann nicht mehr. 
Obwohl ich nur dreieinhalb Tage dort war... hat es wirklich gereicht. 
Aber gut, dass es diese Einrichtung gibt und ein Hoch auf die Menschen, die dort Tag und Nacht ihre Arbeit verrichten.
Zu Hause beginnt dann die Zeit der Erholung (soweit das bei zwei Wirbelwinden möglich ist). Und jetzt, wie gesagt langsam, kehrt der Alltag zurück, den ich hiermit ausdrücklich begrüße.
Und außerdem: es wird Frühling! 
Kein Schnee mehr! 
Temperaturen über dem Gefrierpunkt! 
Die Tage werden länger! 
Alles wird gut!

1 Kommentar:

  1. Bist du denn dann beim Nordlichtertreffen schon wieder dabei? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.