Blumenwelt

Blumenwelt

15 Januar 2010

Viechereien und Triangelübungen

Diese beiden verdanken ihre Entstehung meinem Sohn, der mal wieder mit recht genauen Vorgaben zum Brenner kam. (Allerdings sollte der Alien-frosch eigentlich eine Raupe werden, aber manchmal kommts anders...)


Außerdem war heute Masamo-Marion da und wir haben Triangel geübt:

Künstlerin bei der Arbeit
Das war ein schöner Vormittag. Toll, wenn man eine andere Perlenfrau zum Austauschen in der Nähe hat!


Kommentare:

  1. Einen Sohn mit genauen Vorstellungen habe ich auch *ggg*
    Die Triangeln gefallen mir sehr!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Superglücklich ! Die sieht doch gut aus ! Eine habe ich gestern noch am Bobi gemacht und eine heute ( steckt noch im Granulat).

    AntwortenLöschen
  3. ui die sind dir ja super gelungen, meine sehen leider noch nicht so aus

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.