Blumenwelt

Blumenwelt

25 Dezember 2009

Schöne Weihnachtstage wünsche ich uns allen. Wir hatten einen schönen "Heiligen Tag" mit vielen Gästen und leckerem Essen. Jetzt werde ich mich an meinen Brenner begeben und ein bisschen "spielen".

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    danke für Deine Glückwünsche und ich hoffe auch, dass wir uns im neuen Jahr bald mal wieder sehen und dann wieder Tipps, Tricks und Tratsch austauschen!

    Noch schöne Ferientage, liebe Grüße
    Doris & Horst

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch!
    ich stehe auch auf alles was mit "selbermachen" zu tun hat! Sieht mir nach nem teuren Hobby aus!

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Perle sieht klasse aus. Und ich habe immernoch nicht heraus gefunden wie das geht......

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. ui die ist ja traumhaft, wie hast Du denn die gemacht....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.