Blumenwelt

Blumenwelt

27 Dezember 2009

Neue Perlen


Weihnachtsferien sind eine schöne Zeit - viel Besuch, viele Feiern, gutes Essen und viel Zeit, schöne Perlen zu machen!
Ich liebe es diese Triangelperlen zu machen - in allen Versionen. Das dauert zwar ein bisschen, aber... (siehe oben)

Meine Kids freuen sich immer, eine besondere gesunde Biolimo zu trinken. Die Farbe des Deckels hat mich zu diesen Perlen inspiriert:



Schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Hallo Iris !

    Gibst Du mir demnächst ein Kurs in Triangelperlen ?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo Iris

    die Triangel-Perlen sind wunderschön, ich habs auch schonmal probiert, leider nix geworden.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt
    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    wenn du Marion erklärst, wie es geht, dann darf ich doch auch zu hören oder? Irgendwie ist bei mir auch nix mit Triangel... die Spitzen laufen nicht so toll zu wie bei Dir!
    Liebe Grüße und auch schon mal guten Rutsch (passend zum heutigen Wetter)
    Doris & Horst

    AntwortenLöschen

So fing alles an

So fing alles an
Diese Perlen sind bei einem Vhs-Kurs an einem Dosenbrenner entstanden. Das war kurz nach Ostern 2009.